Kreiskrankenhaus Alsfeld

Herzlich Willkommen auf der Internetseite unseres Kreiskrankenhauses!

Das Kreiskrankenhaus Alsfeld — genauer gesagt die Kreiskrankenhaus des Vogelsbergkreis in Alsfeld GmbH — ist eine Klinik, die auf dem neuesten Stand der Medizin ihre Patienten behandelt und betreut.

Wir sind für unsere Patienten da. Alleine ihnen gilt unsere Aufmerksamkeit und unsere tägliche Arbeit, bei der wir uns immer wieder aufs Neue darum bemühen, dass der Patient sich bei uns ernst genommen, sicher und — trotz oder gerade wegen seiner Erkrankung — wohl und gut aufgehoben fühlt.

In unserem Krankenhaus herrscht eine familiäre Atmosphäre — jeder kennt jeden, man arbeitet gern und im Team zusammen und die Angehörigen sind jederzeit willkommen.

Unser Krankenhaus und unsere Mitarbeiter fühlen sich verbunden mit der Region und sind bemüht aber auch stolz darauf, direkt vor "Ihrer Tür" ein kompetenter Ansprechpartner "für alle Fälle" zu sein. Denn über die medizinischen Bereiche

hinaus verfügt unser Haus über eine Sozialstation, eine Kurzzeitpflegeeinrichtung mit Tagespflege sowie über eine angegliederte Krankenpflegeschule, die gemeinsam mit einem kooperierendem Krankenhaus betrieben wird. Das Kreiskrankenhaus Alsfeld gehört als Lokales Traumazentrum zum Traumanetzwerk Mittelhessen und zum Palliativnetz Waldhessen, kooperiert mit einer onkologischen Praxis vor Ort und besitzt darüber hinaus mit dem angegliederten Dialysezentrum, dem Radiologischen Zentrum und der Sektion Wirbelsäule weitere Kompetenzen.

Bei uns befinden Sie sich in guten Händen. Vertrauen Sie uns!

 

Wir empfehlen Ihnen folgende Seiten...

Suchen   |  Impressum   |  Sitemap